DIE KLINIK IM HOFGARTEN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Sie sehen 1 - 5 von 5 Artikeln

Mit den Waldburg-Zeil Kliniken an die Spitze

Isny-Neutrauchburg - Mitarbeiter erklimmen Deutschlands höchsten Berg.
[ Veröffentlicht am: 21.11.2019 ] Die Presse über uns

Von Laufen bis Drehen – Wie schütze ich meine Gelenke im Alltag?

Bad Waldsee – Im Rahmen der Vortragsreihe „Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Ute Spehn, Therapieleitung der Klinik im Hofgarten, am 13. November 2019 um 19.00 Uhr in der Klinik im Hofgarten, Bad Waldsee, zum Thema „Von Laufen bis Drehen – Knackpunkt Gelenke: Wie schütze ich meine Gelenke im Alltag?“.
[ Veröffentlicht am: 31.10.2019 ] Die Presse über uns

Mit den Waldburg-Zeil Kliniken an die Spitze

Isny-Neutrauchburg - Mitarbeiter erklimmen Deutschlands höchsten Berg.
[ Veröffentlicht am: 23.10.2019 ] Die Presse über uns

Interview mit Chefarzt Dr. Klaus Müller zum Thema "Rückenschule 2.0"

Bad Waldsee - "Ich habe Rücken!" Dieser Satz ist seit Hape Kerkeling in aller Munde. Etwa 85 Prozent der deutschen Bevölkerung haben im Laufe ihres Lebens Rückenschmerzen und laut aktuellen Zahlen betrifft das mehr als jeden dritten Erwachsenen. Im Rahmen der Vortragsreihe "Mittwochs bei den Waldburg-Zeil-Kliniken" infomierte Chefarzt Dr. Klaus Müller in der Waldseer Klinik im Hofgarten über "Rückenschule 2.0: Rückengesundheit - was bedeutet das für mich?". Für Kurland stellte er sich einem Interview zu diesem Thema.
[ Veröffentlicht am: 05.09.2019 ] Die Presse über uns

Wir sind dabei

Wangen - Die Radunion Wangen veranstaltet am Sonntag, 1. September 2019 zum 41. Mal die Radtourenfahrt "Oberschwäbische Barockstraße" durch eine der schönsten Landschaften Deutschlands.
[ Veröffentlicht am: 25.07.2019 ] Die Presse über uns