DIE KLINIK IM HOFGARTEN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Sie sehen 1 - 4 von 4 Artikeln

Wir sind dabei

Wangen - Die Radunion Wangen veranstaltet am Sonntag, 1. September 2019 zum 41. Mal die Radtourenfahrt "Oberschwäbische Barockstraße" durch eine der schönsten Landschaften Deutschlands.
[ Veröffentlicht am: 25.07.2019 ] Die Presse über uns

Für eine gute Reha ist ein gutes Team unabdingbar!

Bad Waldsee - Ob am Empfang, in der Küche, ob unterwegs mit dem Koffer ins Patientenzimmer oder direkt am Krankenbett – 365 Tage im Jahr sind die über 160 Klinikmitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Helden des Alltags. „Deshalb möchten wir heute einmal Dankeschön sagen“, so Erwin Lohmer, Klinikdirektor.
[ Veröffentlicht am: 15.05.2019 ] Die Presse über uns

einziger Top-Kurort in Oberschwaben

Bad Waldsee - Die oberschwäbische Kurstadt darf als einziges oberschwäbisches Heilbad ab sofort das begehrte Focus-Siegel TOP-Kurort 2019 tragen. Fit von Kopf bis Fuß heißt das Versprechen von Hotels, Kliniken, Gastgebern und der Waldsee-Therme. Für Urlauber wie Kurgäste bedeutet dies: Gesundheit in angenehmer Urlaubsatmosphäre oder Wellness mit medizinischer Kompetenz
[ Veröffentlicht am: 02.05.2019 ] Die Presse über uns

120 Mitarbeiter feiern eine Geburtstagsparty mit buntem Programm

Bad Waldsee - Nach den Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Waldburg-Zeil-Kliniken 2018 stand im neuen Jahr gleich ein weiteres Fest innerhalb des Gesundheitskonzerns auf der Agenda: Zu Jahresbeginn wurde der 30. Geburtstag der Klinik im Hofgarten in Bad Waldsee mit einem Fest für die ganze Belegschaft begangen. Für KURLAND berichtet Regine Gräter vom Waldburg-Zeil-Klinikverbund.
[ Veröffentlicht am: 18.04.2019 ] Die Presse über uns