Fachklinik für Orthopädie und Sportmedizin

DIE KLINIK IM HOFGARTEN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Sie sehen 1 - 4 von 4 Artikeln

Stipendien für Physio- und Ergotherapeuten

Isny-Neutrauchburg - Für das Stipendium bewerben kann sich jeder (angehende) Schüler der Kiedaisch Schulen für Ergotherapie oder Physiotherapie fortlaufend. Wer mehr wissen möchte, findet dazu auf der Homepage der Waldburg-Zeil Kliniken weitere Informationen sowie bei den Kiedaisch-Schulen.
[ Veröffentlicht am: 13.12.2022 ] Die Presse über uns

Klinik im Hofgarten mit Premiumsiegel ausgezeichnet

Isny - Wie war die Reha? Patienten tauschen sich nicht nur untereiander aus, sondern bewerten Kliniken auch im Internet. Beim Rehaportal schneiden die Waldburg-Zeil Kliniken ausgezeichnet ab.
[ Veröffentlicht am: 16.09.2022 ] Die Presse über uns

Geschäftsführer der Waldburg-Zeil Kliniken kritisiert geplantes Gesetz

Isny-Neutrauchburg - Beim Besuch in Neutrauchburg: Klinikdirektor Horst Veile-Reiter (von links), Raimund Haser, Ellio Schneider, Geschäftsführer Waldburg-Zeil-Kliniken und Christof Neukirch, Chefarzt der Argentalklinik. (Foto: WZ-Kliniken)
[ Veröffentlicht am: 15.08.2022 ] Die Presse über uns

Waldsee-Tage 2022

Bad Waldsee - Nach zwei Jahren corona-bedingter Zwangspause fanden Ende Juli die Waldsee-Tage der Rheumaliga mit Unterstützung der Klinik im Hofgarten statt. Ellio Schneider, Geschäftsführer, betonte in seinen Grußworten, dass chronische Erkrankungen wie Rheuma nicht angesichts einer Coronapandemie vergessen werden dürfen. Die Waldseetage finden schon seit mehr als vier Jahrzehnten statt.
[ Veröffentlicht am: 11.08.2022 ] Die Presse über uns