DIE KLINIK IM HOFGARTEN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Sie sehen 1 - 6 von 6 Artikeln

Für das seelische und soziale Wohlbefinden

Aulendorf - Ihr 60-jähriges bestehen feiern in desem Jahr die Waldburg-Zeil-Kliniken. [...] Alexander Feilmeyr - trotz Schnee und Eis zu Fuß unterwegs - überbrachte als Bote der Klinik im Hofgarten, die zwei Wochen zuvor den Auftakt ins Jubiläumsjahr gefeiert hatte, Grüße und als Symbol des Zusammenhalts den Waldburg-Zeil-Staffelstab.
[ Veröffentlicht am: 10.04.2018 ] Die Presse über uns

Klinik im Hofgarten erfolgreich rezertifiziert

Bad Waldsee - Die Waldburg-Zeil-Klinik im Hofgarten Bad Waldsee erhielt kürzlich die Zertifizierung nach QMS-Reha (Version 3.0, Stand 5/2016), die die Qualitätsrichtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft fpr Rehabilitation (BAR) erfüllt. Gleichzeitig erfolgte auch die Zertifizierung nach Qualitätskliniken.de (4QD).
[ Veröffentlicht am: 10.04.2018 ] Die Presse über uns

Der Rücken beginnt im Kopf: Ursachen und Therapiemöglichkeiten von Rückenschmerz

Bad Waldsee – Im Rahmen der Vortragsreihe „Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Dr. Klaus Müller, Chefarzt der Klinik im Hofgarten, am 4. April 2018 um 19.00 Uhr in der Klinik im Hofgarten, Bad Waldsee, über die verschiedenen Formen von Rückenschmerzen und deren Besonderheiten.
[ Veröffentlicht am: 23.03.2018 ] Die Presse über uns

Auftakt zu 60 Jahre Waldburg-Zeil Kliniken: bewegt, witzig und quicklebendig

Bad Waldsee/Isny - Die Waldburg-Zeil Kliniken begehen in diesem Jahr ihr 60jähriges Unternehmensjubiläum. Unter dem Motto „Fit in die Zukunft“ finden 2018 nach und nach an allen Standorten sportlich-bewegte Festveranstaltungen statt. Als Symbol für den Zusammenhalt aller Kliniken wird ein Staffelstab von Klinik zu Klinik gereicht.
[ Veröffentlicht am: 09.03.2018 ] Die Presse über uns

Zertifizierung nach QMS-Reha sowie nach Qualitätskliniken.de (4QD)

Bad Waldsee- Die Waldburg-Zeil Klinik - Klinik im Hofgarten erhielt in diesem Jahr die Zertifizierung nach QMS-Reha (Version 3.0, Stand 5/2016), welches die Qualitätsrichtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) erfüllt. Gleichzeitig erfolgte auch die Zertifizierung nach Qualitätskliniken.de (4QD).

[ Veröffentlicht am: 09.03.2018 ] Die Presse über uns

Wieder viele Teilnehmer aus Bad Waldsee - Soziale Projekte und Einrichtungen profitieren vom Engagement

Ravensburg / Bad Waldsee - Einmal mehr haben sich an der landkreisweiten Sozialaktion "Mitmachen Ehrensache" Schüler aus Bad Waldsee beteiligt. Anlässlich des Internationalen Tags des Ehrenamts arbeiteten sie einen Tag lang bei Unternehmen ihrer Wahl und spendeten das dabei verdiente Geld für gute Zwecke.
[ Veröffentlicht am: 12.02.2018 ] Die Presse über uns