SICHERHEIT IN REHAKLINIKEN TROTZ CORONA-PANDEMIE

Wir haben den Corona-Sicherheitscheck bestanden!

Isny-Neutrauchburg - Die Waldburg-Zeil Rehabilitationskliniken sind von qualitaetskliniken.de mit dem Gütesiegel "Corona-Check" ausgezeichnet worden. Das bedeutet, dass alle Kliniken nachweislich einen besonders hohen Sicherheitsstandard, durchdachte Hygieneregeln, ein überlegtes Betriebskonzept und damit Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter in Zeiten der Coronapandemie gewährleisten.
Qualitätskliniken.de hat zusammen mit einer Expertengruppe eine Corona-Checkliste mit wesentlichen Maßnahmen zum Schutz von Patienten und Mitarbeitern erstellt. Durch spezielle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen wird das Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 minimiert. Alle Rehakliniken, die die neuen Anforderungen erfüllen, sind mit dem "Corona-Check" gekennzeichnet.

Schwerpunkt auf Hygiene, Schutz, Infos und Regeln

Nach den Lockerungen der Corona-Beschränkungen kehren auch die Rehakliniken Schritt für Schritt in eine neue Normalität zurück. Mit angepassten Hygienekonzepten und Abstandsregeln halten die Waldburg-Zeil Kliniken die Gefahr vor Covid-19 so gering gewie möglich. Patienten sorgen sich aber dennoch vor einer möglichen Ansteckung mit dem Virus. Ein Gütesiegel gibt ihnen hier Orientierung.

Info: www.qualitaetskliniken.de

Suchen, vergleichen und finden Sie deutschlandweit Rehakliniken auf www.qualitaetskliniken.de. Wir sind ein unabhängiges Internetportal, das Patienten und deren
Angehörige bei der Wahl der passenden Klinik behilflich ist. Neben dem Rat des behandelnden Arztes sowie Empfehlungen von Krankenkassen und Bekannten nutzen Patienten das Internet für die Suche nach einer geeigneten Rehaklinik. Dabei ist es jedoch oft sehr schwierig, die gewünschten Informationen zu finden, um Rehakliniken objektiv und fair vergleichen zu können. Wir von Qualitätskliniken.de stellen Ihnen für die Suche nach einer Klinik alle relevanten Bewertungen sowie Informationen transparent und kompakt zur Verfügung, damit Sie eine fundierte Auswahl treffen können. Außerdem finden Sie Patienteninformationen rund um die Reha sowie zu Krankheiten und Behandlungen.

Veröffentlicht am: 22.06.2020  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes