Klinik im Hofgarten
Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie
 
 
 
 

EIN TRAUM IN GELB(SCHWARZ))

Im sechzigsten Unternehmensjahr haben die Waldburg-Zeil Kliniken den Genusslauf gewonnen

Wangen - Ein Meer in gelb... Nicht nur die Löwenzahnblüten zeigten sich sonnengelb, auch die rund 200 Teilnehmer der Waldburg-Zeil Kliniken in ihren nicht zu übersehenden T-Shirts sorgten für viel Farbe unter dem strahlend blauen Himmel.
Beim 12. Wangener Genusslauf am gestrigen Sonntag hätte das Wetter nicht schöner sein können. Sonnenschein pur und durchweg fröhliche Gesichter, Löwenzahnwiesen und an jeder Ecke gelbe Laufshirts    
  
 

Die Waldburg-Zeil Kliniken – Gemeinsam fit in die Zukunft!

 
Mit 2832 gelaufenen Kilometern haben wir uns den 1. Platz in der Firmenwertung geholt!   
  
Gewonnen haben wir in diesem Jahr einen Vortrag vom Diagnostikzentrum Scheidegg zum Thema „Bewegung, Sport und Gesundheit“. Die Einladung zum Vortrag erhalten Sie, sobald der Termin steht. Der Geschenkkorb mit allerlei Vitaminen wurde von den Anwesenden an Ort und Stelle vernichtet.  
  
Vielen Dank an alle, die in diesem Jahr wieder dabei waren und ein besonderes Dankeschön auch an die Kinder und Jugendlichen aus den Wohngruppen der Fachkliniken Wangen, die wieder mit viel Spaß am Genusslauf teilgenommen haben.   
  
  
  
  
  
Veröffentlicht am: 24.04.2018  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes
nach oben
Artikel drucken